Projektleiter

Wir suchen für unsere Abteilung Sanitär - und Komplettbäder einen Projektleiter für Sanitär und Heizung als Unterstützung für unser vorhandenes Team. Es bestehen gute Aufstiegsmöglichkeiten zu einer leitenden Position, nach einer gewissen Einarbeitungszeit und Berufserfahrung im Unternehmen.

Wir haben uns sehr erfolgreich auf das Thema Komplettbad spezialisiert, d.h. wir bieten dem Kunden die Verwirklichung seines neue Traumbades aus einer Hand an. Wir organisieren alle notwendigen Arbeiten für ihn, betreuen die Baustelle, arbeiten Hand in Hand mit Fremdgewerken und bestimmen die notwendigen Abläufe nach Leistungsstand. Der Kunde hat nur uns als Ansprechpartner und erhält abschließend eine Rechnung von uns.

Wir arbeiten mit einer Reihe etablierter Handwerkskollegen aus der Region zusammen, können auf gewissenhafte und zuverlässige Maler, Gipser, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, Bodenleger zurückgreifen, die für uns termintreu und zeitgleich mit unseren Sanitärleistungen schöne Bäder verwirklichen.

Die Kunden können sich in unserer Bäderausstellung mit Ideen für ihr Traumbad einstimmen und werden von uns sowohl mit einer 3D Badplanung unterstützt, mit Aufmaß und Beratung vor Ort, als auch mit der kompletten Abwicklung des geplanten Bauvorhabens.

Die Organisation und Abwicklung der Sanitär- und Heizungsarbeiten erfordert umfangreiche Dienstleistungen von uns, angefangen von der Arbeitsaufnahme vor Ort, der Beratung in der Ausstellung, der Angebotsausarbeitung, Auftragsbetreuung, Bestellungen, Sachbearbeitung, Terminorganisationen, Baustellenüberwachung bis hin zur Schlussrechnung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Angestellten aus dem Sanitärgroßhandel, der sich verändern möchte, einen gelernten Gas Wasserinstallateur, der gerne von der Baustelle ins Büro wechseln, oder einen Meister der sich neu verwirklichen möchte.

Sie finden bei uns einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und traditionsreichen Handwerksunternehmen. Wir sind ein junges und motiviertes Team, bieten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsgebiet und eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit großzügigen Arbeitsplätzen. Schulungen und Weiterbildungen sind jederzeit möglich.

Wir bieten Ihnen Vertrauen, Selbstständigkeit und Wertschätzung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Michaela Werne
Tel.: 07763-9294-11
wrnmr-sntrd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen